In der Zeiterfassung werden aus meiner Wahrnehmung 4 zentrale Funktioen angeboten:
**- Arbeit
- Arbeitseinheit
- Aufgabe
- Tag**
1.)
Das Zusammenspiel dieser 4 Funktionen bzw. ihre gegenseitigem Auswirkungen zueinander erschließt si ch mir nicht offensichtlich. Mein Eindruck ist aber, dass ich auf jeden Fall eine Arbeit starten muss, um die anderen 3 Funktionen ins Spiel zu bringen ... ? Vielleicht könnte man die Zusammenhänge an einer konkreten, praktischen Anwendungsituation an Hand einer Grafik transparanet machen oder noch besser anhand einer eingespielten Dummydatenbank ?
2.)
Für meine bislang simple Anwendungsituation (Schlafzeiten / Wachzeiten zwischen 21 und 08 Uhr ) finde ich leider nicht den Dreh raus, an welcher Stelle ich die genannten Funktionen passend einsetze.
3.)
Ich bin auch auf der Suche, wie ich über zwei vorkonfigurierte Tasks zb. a) SleepTask bzw. b) WakeTask im schlaftrunkenen Zustand z.b. den SleepTask mit 1x Touch aufrufe und damit zugleich die Zeiterfassung starte und später auf den WakeTask mit 1x Touch wechsle / aktiviere und zugleich der SleepTask mit 1x Touch automatisch pausiert und natürlich auch wechselseitig wieder zum mit 1x Touch zurückwechsle.
Kann mir da jemand bei helfen oder gibt es dazu einen kotsenpflichtigen telefonsichen Support ?
Vielen Dank vorab für Eure kurze Rückmeldung
Jörg Bucher