Hallo Timo
Ich hab ein neuens notebook erhalten und möchte das App das gekaufte gerne übertragen. die beschreibeben vorgehen gehen nicht
ich hab die app auf meinem Geschäftsnotebook gekauft aber über den privaten account.
Deien Vorschalge, den Kaufprozess zu initialisieren ist für mich nicht ganz nachvollziebar. Ich soll beim initialisieren meine Kredikartennummer angeben, das will ich aber nicht, wenn ich das mache wird der betrag wieder abgebucht, da ich ja mit meinem privaten Account bezahlt habe eingeloggt bin ich aber mit dem Geschäft. in beiden Account sehe ich nichts, ich weiss aber dass ich diese gekauft habe, sonst würde sie ja nicht funktionieren
warum gibt es nicht wie früher eine Code oder warum kann ich mich nicht einfach anmelden mit der Mail mit dem ich mich registriert habe, noch was, im App sehe ich nicht, mit welcher adresse ich mich registriert habe, macht es nicht leichter
in meine Bestellverlauf stehet keine kauf in den letzten 3 Monaten, ich habe die app aber sicher schon eine Jahr
hoffe du hast eine Lösung für mich 
Gruess Peter