Hallo und guten Tag,
ich möchte die App gerne für meinen Mitarbeiter (zukünftig auch mehrere) kaufen, aber scheitere leider immer wieder hieran, da ich die App bereits selbst nutze und Sie daher nicht nochmal kaufen kann. Ich habe daher versucht die App an anderer Stelle zu kaufen, aber das klappt irgendwie auch nicht und daher wäre ich mehr als dankbar, wenn ich eine Info bekommen könnte, wie ich die App in diesem Fall kaufen kann.
Eine Frage wäre außerdem, wenn der Mitarbeiter wechselt, kann der neue Mitarbeiter die App einfach übernehmen. Das würde sehr viel Zeit sparen, da die Daten schon alle hinterlegt wären und man nahtlos in der Erfassung weiterarbeiten kann und was mir die Auswertung erleichtert, da ich ansonsten die Daten alter/neuer Mitarbeiter manuell zusammenführen muss.
Bei Lizenz habe ich hier kein Problem, da ich die Nutzung über Zuweisung ja wunderbar regeln kann, evtl. gibt es hier auch eine solche Option?
In dem Zusammenhang kurz die Anmerkung, dass ich eine gemeinsame Nutzung/Erfassung der Zeiten und der Möglichkeit diese jederzeit einsehen zu können (z.B. nachvollziehen, wer wie lange an welchem Projekt arbeitet zwecks u.a. nachvollziehen, ob ein Zeitbudget eingehalten wird) absolut grandios fände - die an anderer Stelle vorgeschlagene Lösung die Daten als Exceldokument an zentraler Stelle abzulegen, wäre nur dann hilfreich, wenn die App direkt und automatisch die Daten fortlaufend in Excel speichern würde. Dann könnte man mit Power BI eine gemeinsame Liste führen, die die Daten aus diesen Dokumenten abruft. Aber das nur als Anmerkung am Rande, aufgrund der Gelegenheit.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Ihre Unterstützung.
Beste Grüße,
Nikki Wen