Guten Tag Timo
Vielen Dank für die Rasche Antwort
Also als ich heute die Zeitdaten in unser Zeitmanagement eintragen wollte startete ich die PC app.
Gerade als erstes kam das Popup mit dem hinweis das der timer noch läuft.
Diesen habe ich weggeklickt und dann auf Stop gedrückt.
Mit erstaunen musste ich feststellen das das Datum irgendwann im August war.
Daraufhin kontrollierte ich die App auf dem Android Telefon bei dem ich bemerkte das meine oneDrive sync nicht eingeschaltet war.
daraufhin habe ich dan die verbindung wieder erstellt.
Das ist richtig das dort bereits daten gelegen haben. (vermutlich diese vom PC)
Und nun habe ich vom August weg auf dem Telefon wie auch auf dem PC durchgearbeitet.
Vermutlich habe ich mit dem Stoppen auf dem PC einen Zeitsempel generiert der die Daten dann auf dem Telefon als neuer angab und so das Telefon überschrieben hat.
Ich hoffe das ist irgendwie noch zu retten.
Grüsse und Dank vorab für die Unterstützung