Ein herzliches Danke für die Rückmeldung...
... nun verstehe ich die Umsetzung der "TAG"-Funktion "Verdienstanpassung...
... vielleicht liegt es am unterschiedlichen Sprachgebrauch... so in etwa und fürs CH-Verständnis folgt der Ansatz dem Motto "von hinten durch die Brust ins Auge"... ;-)
Letztlich, und so verstehe ich die Lösung, sollen zum Einen in WorkingHours die effektiv geleisteten Stunden ausweisbar bleiben und zum Anderen soll im Sub Total netto lediglich die zulässige Pauschale in Rechnung gestellt werden. Dem auf Rechnungen lesen geschulten stechen die "Stornozeilen" ins Auge.
Damit lässt sich sicher leben, sieht einfach gewöhnungsbedürftig aus, da auf der Rechnung nicht auf den Nettowert verdichtet werden kann.
Auch schön wäre es, wenn sich die Positionen nach Spalte(n) auf- oder absteigend sortieren liessen (Bsp. Excel).
Meine Vermutung geht dahin, dass nach der in der App generierten und verdeckten Aufgaben-ID aufsteigend sortiert wird. Da ich im Rahmen des Ausprobierens einzelne Aufgaben gelöscht und danach neu angelegt habe, werden diese entsprechend gelistet.
Besten Dank und Gruss, Rolf, alias CCRider