Ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht vor den Rest des Wochenendes zu streiten, soviel aber noch dazu:
BennySchmid Ja, da steht dass man in Englisch schreiben soll und fann sind da unglaublich viele deutschsprachige Einträge
Ist das jetzt mein Fehler oder der der Fragestellenden?
Support-Anfragen dürfen gern in Deutsch gestellt werden und für diese wird auch ein anderer Text vorausgefüllt. Die Feature Requests sind mit überwältigender Mehrheit Englisch.
BennySchmid Was denkst Du ist besser? Ein deutschsprachiger Artikel oder ein durch den Google Translator gejagter und auf englisch übersetzter deutscher Artikel?
Ein mit Google Translate übersetzter Text ist mir lieber. Dann kann ein englischsprachiger User den Post über die Suche finden, mitdiskutieren und seine Ideen mit einbringen, bei einem deutschsprachigen Text kann er das nicht.
BennySchmid Die Möglichkeit Kalendereinträge in Windows einzupflegen bringt mir rein gar nichts
Das klingt wie ein Vorwurf...
Schade, dass das nicht im Eingangspost stand...
BennySchmid werde es sicherlich nicht gegen ein Microsoft mobile eintauschen
Windows Mobile gibt es seit 10 Jahren nicht mehr 😉 WorkingHours gibt es für Windows 10/11 auf dem Desktop.
BennySchmid Mein Titel „Kalender - Eintrag hinzufügen“ könnte wohl kaum aussagekräftiger sein
Aussagekräftig ist er - nur leider nicht in Englisch. Und deswegen hab ich oben auch "Quasi kein einziger Punkt" geschrieben
BennySchmid Egal, inzwiscchen habe ich mir anders helfen können und weiche tatsächlich auf Ein Microsoft-Produkt aus
Super - das freut mich. Mit dem wertvollsten Unternehmen auf diesem Planeten kann ich als Solo-Dev nicht konkurrieren. Viel Erfolg mit dem Produkt und viel Spaß im Feature Request Forum von Microsoft. Bei dem jährlichen Umsatz bin ich mir sicher, dass Microsoft einen tollen deutschsprachigen Support anbietet 😉
BennySchmid Trotzdem echt gute Arbeit die Du hier geleistet hast, das muss man Dir lassen
Vielen Dank! Dir ebenfalls ein schönes Wochenende