Zugegeben, es ist jammern auf hohem Niveau 😉
Ich habe Tags für Firmen angelegt, eine Aufgabe lautet dann zB Webseite, die Zeiterfassung lautet zB "Startseite überarbeitet", dann verknüpfe ich das mit der Aufgabe "Webseite" welche wiederum mit dem Tag des Firmennamens verküpft ist.
Ich exportiere mit "Nach Tags gruppieren" und "Nach Arbeitstagen gruppieren", ich erhalte dann eine Liste wo alles schön einzeln aufgeführt ist.
Das Einzige was ein bisschen nervt ist, dass ich aus dieser GESAMTEN Liste nach Tags (Firmen) sortieren und diese Zeilen für die jeweilige Firma dann herauskopieren muss. Wie gesagt, jammern auf hohem Niveau, aber falls die Möglichkeit besteht, die "Tags" "einfach" nochmal anzulegen und zB als Firma oder Unternehmen umzubennnen und einzeln exportierbar zu machen, wäre das das Sahnehäubchen 😉
Wenn ich NUR nach Tags exportiere, dann werden mir die Zeiten halt zusammengerechnet und ich bekomme keine Übersicht an welchen Tagen ich, wieviele Stunden daran gearbeitet habe.
Oder gibt es noch einen Filter, den ich übersehen habe? Wo müsste ich da schauen?
Danke schonmal!