Hi,
EN:
when I startet WorkingHours this morning, I received a message about whats updated and fixed and click "ok".
The Overview for time reporting does not show todays appointments from my outlook-account.
When I go to options, the system is loading a few seconds and then shuts down.
Restarted again, I can do manual entries, but the start time (when I add a entry) is not updated from current time or anything like this..
WorkingHours version: 2.6.13.0
OS + version: Windows 10, 20H2, Systembuild 19042.1052
GER:
als ich die Anwendung heute früh gestartet habe, wurde eine Meldung eingeblendet mit einer Liste der letzten Neuerungen und Fixes. Die Meldung habe ich weggeklickt.
In der Übersicht "Zeiterfassung" ist mir direkt aufgefallen, dass keine Kalendereinträge für heute angezeigt wurden.
(wie es gestern noch der Fall war für den gestrigen Tag)
Wenn ich zu "Einstellungen" wechsel, lädt die Software ein paar Sekunden und schließt sich dann einfach.
Ich kann die Anwendung neu starten und manuell Aufgaben und Zeiten erfassen. Was dabei auffällt: Die Startzeit wird nicht mit der aktuellen Systemzeit vorgefüllt.
WorkingHours version: 2.6.13.0
OS + version: Windows 10, 20H2, Systembuild 19042.1052
BR
Ann-Kathrin