Hallo,
ich nutze seit diesem Monat WorkingHours auf iOS und Windows, das funktioniert dank dem Sync sehr gut. :-)
Meine verschiedenen Kunden unterteile ich mit verschiedenen Tags.
Mein Workflow läuft über einen monatlichen Export aus dem ich dann die Daten manuell in verschiedene Kundenportale eintrage. Meine Export-Einstellungen:

Folgende Export-Optionen wären für mich hilfreich:
Eine Summenzeile je exportiertem Kunden-Tag und Monat (nicht der Kalendertag sondern die Kennzeichnung :-) )
Sprich: Somit hätte ich eine Monat-Summe je Kunde und mir fällt die Kontrolle einfacher.
1a. Diese Option auf Wochenebene wäre für mich noch hilfreicher, aber die Monats-Option ist deutlich wichtiger für mich.
Ein grafisches Highlighting jedes Zeilenwechsels, das klassische Excel green bar highlighting je Zeile (optional mit konfigurierbaren Farben) -> dadurch kann ich die Zeilen besser lesen/unterscheiden beim Übertragen

Hierzu habe ich leider nichts gefunden. Ein Filtern über die Zeiterfassung hilft mir an der Stelle leider nicht, ich brauche
diese Funktionen nur im Export sodass sie im Excel landen.
Natürlich geht das alles nachträglich im Excel aber das erhöht ja wieder meinen Aufwand.
Danke!
Gruß
Markus