Hallo zusammen,
seit 2023 arbeite ich mit WorkingHours.
Bisher sind alle Stunden in einer Datenbankdatei gespeichert.
Kann ich diese für jedes Jahr kopieren, Datei 2023 öffnen + alles außerhalb 2023 löschen, Datei 2024 öffnen + alles außerhalb 2024 löschen und Datei 2025 öffnen + alles außerhalb 2025 löschen? Am Ende möchte ich für jedes Jahr eine Datei haben, welche ich separat einlesen kann.
In Zukunft möchte ich jedes Jahr mit einer neuen Datenbankdatei starten, damit jedes Jahr seine eigene Datei hat...