Hallo,
gesundes Neues erstmal.
Leider habe ich für meine Frage bisher nichts gefunden, was nicht heißt, dass nichts da ist 😉
Also ggf gern einen Link geben und/oder den Diskussionstag ändern, falls nötig.
Ich habe eine arbeitstägliche Arbeitszeit von 8h zu leisten. Wann ich die erbringe, ist nebensächlich, ich kann also am Montag 10h, am Dienstag 9h, an den restlichen Tagen 8h arbeiten und die überzähligen Stunden abfeieren, wann es passt. Den Saldo (im Beispiel oben 3h) möchte ich in der Arbeitszeitabrechnung exportieren. Das Ganze idealerweise mit einer kumulativen Tagesbilanz (also oben Mo: +2h, Di: 3h, Mi: +3h ...).
Regelarbeit, Dienstreisen und mobile Arbeit werden über Tags nach tatsächlichem Anfall gerechnet, Ausfall (Urlaub, krank) werden über Tags als 8h gerechnet.
Ich habe es bisher nicht hinbekommen, die Bilanz auch nur in der Auswertung angezeigt zu bekommen, geschweige denn exportiert.
Hat jemand ein idiotensicheres Tutorial dafür oder einen Tipp, wie ich das hinkriege?
Und, Sahnehäubchenfrage:
Exportiert jemand seine Abrechnung nach Excel und bekommt das Ganze auch brauchbar umgestaltet? Da fehlt mir noch die Idee, denn ich mag weder jedes Wochenende noch alle Feiertage im WorkingHours hinterlegen und würde die Daten gern in Excel weiterverwursten.
Danke für eure Anregungen & Grüße.