Hi Timo, ich glaube ich habe zumindest verstanden was seit dem letzten Update passiert.
Ich habe einen Tag der jedem Tag zugeordnet ist, dieser heisst "Überstunden" mit einer Regelarbeitszeit von 8 Stunden.
Der Tag hat mir ganz einfach angezeigt ob ich insgesamt im + oder im - bin.
Ich habe auch einen Tag der "Überstunden Abbau" heisst, dieser berechnet an den entsprechenden Tagen -8 Stunden.
Nun scheint es zu einem Berechnungsfehler zu kommen, wenn beide Tags gleichzeitig zu einer Buchung hinzugefügt sind.
Den Überstunden Abbau Tag scheine ich jetzt nicht mehr zu brauchen oder ich muss bei diesen Buchungen den "Überstunden" Tag entfernen."
Ich konnte jetzt einige Buchungen damit gerade ziehen, aktuell ist die Berechnung noch nicht 100% richtig.
Irgendwo beissen sich wohl noch Buchungen.
Mir hat ein wenig der Export geholfen die Tage zumindest zu identifizieren, auch wenn keine "Überstündenberechnung" in Excel exportiert wird, sehe ich aber mit den Tags dahinter, dass z.B. die Arbeitszeit öfters auf -16 Stunden stand.