Wie ist die genaue Vorgehensweise, wenn ich von meinem Tag mit den 40 h pro Woche die genommenen Überstunden inkl. den inklusiven Überstunden aus dem Arbeitsvertrag als "genommen" eintragen will, damit danach mein Saldo wieder stimmt?
Ein konkretes Beispiel wäre super - z.B. Ich habe auf meinem Tag "40 pro Woche" 40 Überstunden angesammelt, 10 davon sind pro Woche inklusiv und dann nehme ich einen Urlaubstag als Überstundenausgleich mit 8 h. Welche Tagtypen muss ich anlegen, wie muss ich diese ausprägen, welche Aufgaben und Arbeitszeiten muss ich an dem Urlaubstag eintragen und welche Tags muss ich davon ggf. entfernen, damit mein "8 pro Tag" Tag danach nur noch 22 Stunden anzeigt?
Ich weiß, dass dieses Thema schon in vielen Beiträgen angesprochen wurde, aber mir fehlt da immer noch eine Schritt-für-Schritt Anleitung mit einem Rechenbeispiel.