timo ❔ Allgemein Was ist eine Arbeitseinheit? Was ist eine Aufgabe? Was ist ein Tag? Wie kann ich meine Überstunden verfolgen? Wie kann ich Pausen festlegen? Wie kann ich mehrere Arbeitseinheiten auf einmal löschen? Warum fehlen Daten im Excel-Export? Wofür gibt es den Filter und wie verwende ich ihn? Warum ist die Arbeitsplatz-Erkennung unzuverlässig? [Android] Wo sind die Daten gespeichert? Wie kann ich die App aktualisieren? Kann ich die App in einer älteren Version oder für ein älteres Betriebssystem erhalten? 🔄 Sync Wie funktioniert der Sync? Welche Cloud-Speicheroption sollte ich auswählen? Wo befinden sich die Sync-Dateien? [Android] Ich stecke bei der Authentifizierung/Anmeldung fest Warum funktioniert der Sync für mich nicht? Wie konfiguriere ich den WebDAV Sync? ✨ Pro Version Welche Funktionen sind in der Pro-Version enthalten? Muss ich die Pro-Version für jedes Gerät separat kaufen? Wie kann ich die Pro-Version auf einem neuen Gerät wiederherstellen? [Windows] Ich habe Probleme beim Kaufen der Pro Version Kann ich meine Pro-Version auf eine andere Plattform oder ein anderes Konto übertragen? Ist die Pro Version ein Abonnement? Wie erhalte ich eine Rechnung für meinen Kauf der Pro-Version? 🏷️ Tags Standard Arbeitszeitanpassung Verdienstanpassung Regelarbeitszeit Arbeitszeiten runden Benutzerdefinierter Wert 🤷 Sonstiges Gibt es ein Benutzerhandbuch / Tutorial? Wo kann ich neue Features vorschlagen? Wie kann ich die App unterstützen? Meine Frage wurde nicht beantwortet, was kann ich tun?