Nun, wo ich alles beschrieben habe, funktioniert die app wieder einwandfrei.
Typisch VComputer.
Entschuldigt den Zeitverschleiss.
_Hi Timo, und Grüezi
Zunächst möchte ich meine Wertschätzung für deine herausragende App "Working Hours" zum Ausdruck bringen. Mit Freude habe ich sie auf allen drei Plattformen erworben – iOS, Microsoft WIN und macOS. Deine bewusste Entscheidung für einen moderaten Preis, um die App zugänglich zu machen, verdient Anerkennung. Als Nutzer schätze ich nicht nur die Funktionalität, sondern auch die stetigen Verbesserungen und professionellen Anpassungsmöglichkeiten.
Ich arbeite als IT Leiter an einem Gymnasium in der Schweiz.
Nun zu einer kleinen Herausforderung, die nach dem Neuaufsetzen eines Laptops auftrat. Den Laptop musste ich mit meiner Arbeitslizenz (Gymnasium Kt.Luzern) (name.vorname@sluz.ch) aufsetzen
Die Lizenz hatte ich seinerzeit über meinen Privataccount (Vorname@jep.ch) erworben.
Nun wird: wird wiederholt darauf hingewiesen, dass keine Lizenz vorhanden sei.
Ich habe mich bemüht, in verschiedenen Beiträgen eine Lösung zu finden, jedoch bisher ohne Erfolg. Meine App Datenbank für die Sync befindet sich auf iCloud, da ich sowohl ein Mac- als auch ein iPhone-Nutzer bin.
Könntest du mir bitte eine Hilfestellung dazu geben? Ich habe bereits versucht, die App gemäss den Empfehlungen von Microsoft zu "reparieren", doch das Problem besteht weiterhin.
Wenn ich mich über die App mit meinem Privat Account im Microsoft Store anmelde, erscheint eine Meldung, dass ich die Lizenz bereits erworben hätte. Trotzdem wird sie nicht in die App übertragen.
Ich schätze deine Unterstützung sehr und bin zuversichtlich,
Herzliche Grüße aus der Schweiz,
Markus Nogara_