Hallo! Ich hoffe, ich kann mein Problem nachvollziehbar erklären:
Ich verwende WorkingHours auf Windows 10.
Ich vergebe für meine Aufgaben bei Beendigung dieser gerne einen (dann neuerstellten) Standard-TAG, z.B. "Rechnung gestellt 10.10.23". Letztens wollte ich in der Zeiterfassung nach diesem TAG filtern, um zu sehen, welche Aufgaben - und damit verbundene Arbeitszeit/Verdienst - von mir am 10.10.23 in Rechnung gestellt wurde.
Leider wurden mir aber in der Zeiterfassung nach Auswählen des TAG-Filters von diesem TAG keine Posten angezeigt (und auch bei meinen anderen "Rechnung am-..." erstellten TAGs nicht).
Was habe ich falsch gemacht? Sollte der Filter nicht so funktionieren?
Ich habe das Gefühl, die Filterung nach TAGs funktionieren bei mir nur bei den Aufgaben, denen ich bereits bei der Erstellung einen TAG zugewiesen habe.
Wenn ich im TAG-Bereich diesen TAG ansehe, stehen die Aufgaben, denen ich den TAG zugeteilt habe dahinter gelistet - aber ich hätte eben gerne meine Verdienstübersicht/Arbeitszeitübersicht zu diesem TAG.
Ich habe hierzu nichts im Forum gefunden - entschuldigung schon mal, falls ich da was übersehen haben sollte.