Grobowsky Ich nutze die kostenpflichtige Version und habe momentan folgendes Problem: Die Zeiten von unterschiedlichen Tags sind plötzlich zusammengefasst worden. Ich nutze Tags für die Zeiterfassung unterschiedlicher Kunden und habe jetzt Problem meine Stunden zu reporten.
Grobowsky Arbeit starten Aufgabe auswählen (aus meinen bereits angelegten Aufgaben) Rechte Mausklick - Tag hinzufügen. Ich füge nie mehr als 1 Tag pro aufgabe. Also es darf nicht passieren, dass eine Aufgabe plötzlich mit mehreren Tags auftaucht. Beispiel: Aufgabe -Marketing, Tag - Kunde X. Nach Abschluss dieser Aufgabe, Aufgabe -Marketing. Tag -Kunde Y. Das hat immer funktioniert. Und jetzt finden ich bei mehreren Wochentagen ein Chaos. Z.B.: 04.03.2021 Marketing, Kundex, KundY, Kunde Z
timo Ich kann es leider wie gesagt nicht reproduzieren und habe auch keinen Anhaltspunkt, an was es liegen könnte. Diese Option wird im Export nicht verwendet, oder?
Grobowsky Nein, aber wenn ich es verwenden möchte, hat es doch nur einen Einfluss auf die exportierte Tabelle, nicht auf die Zeiterfassung ?
timo Die Funktion taggt die exportierten Arbeitseinheiten (z.b. mit einem Tag namens "Abgerechnet") - sie beeinflusst aber nicht den Export