Ich bräuchte für meine Arbeit wirklich dringend die Funktion, dass man ein Bugdet- oder Zeitlimit festsetzen kann und rechtzeitig, z.B. bei 80 % und bei 100 % gewarnt wird, dass man das Limit (bald) überschreiten wird. So kann ich meine Kunden rechtzeitig darauf aufmerksam machen, dass der voraussichtliche Arbeitsumfang erreicht ist. Das dürfte doch leicht zu realisieren sein, oder?
Ich bin mit der App sehr zufrieden und erwäge, es für weitere Mitarbeiter zu kaufen. Aber wenn diese Funktion (die bereits lange gefordert wird) nicht zugesagt wird, muss ich wohl oder übel nach einer Alternative suchen.
Viele Grüße
Tolga Akdemir
For my work, I really need the function that you can set a bugdet or time limit and be warned in time, e.g. at 80% and at 100%, that you will exceed the limit (soon). This way I can alert my customers in time that the expected amount of work has been reached. That should be easy to implement, right?
I am very content with the app and am considering buying it for more employees. But if this feature (which has been requested for a long time) is not promised, I will have to look for an alternative.
Best regards
Tolga Akdemir