Hallo,
Ich teste seit gestern WorkingHours und habe bisher Daily genutzt. Der erste Eindruck begeistert mich schon sehr, allerdings arbeite und benötige ich WorkingHours ausschließlich am Rechner. Ich suche verzweifelt die Funktion des Autostarts wenn ich z.b. den Browser starte. Kann ich das irgendwo einstellen? Gibt es auch die Möglichkeit in Zeitintervallen gefragt zu werden, an welcher Aufgabe ich gerade arbeite?
Mein UseCase: Ich arbeite in einem Projekt mit mehreren unterteilten Aufgaben, in denen ich immer wieder hin und her springe. Weil jede Aufgabe unterschiedliche Zeiten in Anspruch nimmt, möchte ich diese gerne erfassen.
In Daily konnte ich ein benutzerdefinierten Zeitintervall einstellen, in dem ich dann gefragt wurde, "Was machst Du gerade?". Wenn ich dann vergessen hatte, die Aufgabe umzustellen, war es mir dann nachträglich noch möglich die Zeit auf die Anfangszeit zurückzusetzen. Das manuelle umstellen auf die Aufgabe, werde ich permanent vergessen und frage mich ob es die Aufgabenabfrage gibt.
Oder kann ich das am Mac vielleicht einstellen?
WorkingHours version: Desktop
iOS: Die neueste. Allerdings benutzte ich die noch nicht bzw. nur zur Analyse/Statistik
Besten Dank für Hilfe
Mel