WorkingHours Version 2.9.33.0
Microsoft Windows 11 Home
Version 10.0.22621 Build 22621
Ich verwende den Convertible Laptop "Galaxy Book2 Pro 360".
Entsprechend verwende ich häufig die Touchfunktion inklusive des "S Pen"s von Samsung,
d.h. ebenfalls bei der Verwendung von WorkingHours.
Im Zeiterfassungs-Tab crasht das Programm, wenn..
ich die Zeiten einer (neuen,aktuellen,alten) Arbeitseinheit bearbeiten möchte
und dazu auf das "Arbeitsbeginn","Arbeitsende" oder "Arbeitszeit"-Eingabefenster klicke per Touchfunktion via S Pen.
Allerdings nur MIT dem Stift, nur in den genannten Feldern (bei anderen Feldern bis jetzt nicht aufgefallen).
Bei Touchklick per Finger entsteht kein Crash.
Anmerkung:
Bei Verwendung mit Stifts wird idR ein weiteres kleines Fenster geöffnet um handschriftlich reinschreiben zu können, welche daraufhin womöglich in Buchstaben geparst wird (siehe Bild unten).
Bei Verwendung mit Finger öffnet sich idR kein weiteres Fenster, sondern wird ähnlich wie ein Mausklick gehandhabt.
Vorm Crash, beim Klick per Stift, erscheint ein typisches Kreis-Ladesymbol am Cursor (für 1-2Sekunden), verschwindet und crasht anschließlich. Programm lässt sich danach ohne Probleme wieder öffnen und Crash replizieren. Zeiterfassung läuft nebenbei weiter.
Währenddessen lässt sich kein Screenshot machen (App wird als Bluescreen angezeigt)

rot makiert die Felder, welche Crash triggern per Pen
oben weißes Fenster, welches im Regelfall erscheint, wie im "Beschreibung"-Fenster der Arbeitseinheit.
Definitiv kein dramatische Problematik. Aber zur Optimierung unterstütze ich gerne, denn das Programm bringt eine Menge Vergnügen und Nutzen! 🙂
LG